• Jobs Job bei Klasmann-Deilmann GmbH

Projektassistent/in der Geschäftsführung

Klasmann-Deilmann GmbH

Geeste

Geeste

Projektassistent/in der Geschäftsführung Klasmann-Deilmann GmbH Geeste Unterstützung des Geschäftsführers bei der Führung von Tochtergesellschaften und strategischen Marketing- und Vertriebsaufgaben; Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen; Projektmanagement und Bearbeitung von Sonderaufgaben.

Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit über 100 Jahren Erfolgreicher Firmengeschichte Und Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten Der Weltweit Führende Hersteller Von Kultursubstraten Für Den Erwerbsgartenbau Mit Einem Jahresumsatz Von 165 Mio Eur Und über 900 Beschäf­tigten Im In- Und Ausland Unsere Mitarbeiter/innen Erfüllen Täglich Höchste Kundenansprüche Und Gewähr­leisten So Die Einzigartige Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Dies Ist Die Wesentliche Grundlage Für Unseren Erfolg Und Unser Kontinuierliches Wachstum Insbesondere Unser Internationales Geschäft Entwickeln Wir Stetig Weiter Am Standort Unseres Hauptsitzes In Geeste/emsland Suchen Wir Eine/n Projektassistent/in Der Geschäftsführung Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Des Geschäftsführers Bei Der Führung Von Tochtergesellschaften Und Strategischen Marketing- Und Vertriebsaufgaben Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Und Analysen Projektmanagement Und Bearbeitung Von Sonderaufgaben Mitwirkung In Der Internationalen Verbandsarbeit Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Sitzungen Tagungen Und Präsentationen Wir Erwarten Abgeschlossenes Studium Als Gartenbau- Bzw Agraringenieur Oder Der Wirtschaftswissenschaften Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Der Erstellung Von Präsentationen Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Organisationstalent Umsetzungsstärke Ideenreichtum Teamgeist Und Souveränes Auftreten Wenn Sie Etwas Bewegen Und Mit Uns Erfolgreich Sein Wollen Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Mail An: Gmbh Personalabteilung Georg-klasmann-straße 2 -10 49744 Geeste Ihr Ansprechpartner: Herr Benedikt Kossen Tel + 49 (0) 5937 31-290 Personal@com Gmbh Personalabteilung Georg-klasmann-straße 2 -http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1358107/10 49744 Geeste Ihr Ansprechpartner: Herr Benedikt Kossen Tel + 49 (0) 5937 31-290 Personal@com Projektassistent/in Der Geschäftsführung Unterstützung Des Geschäftsführers Bei Der Führung Von Tochtergesellschaften Und Strategischen Marketing- Und Vertriebsaufgaben Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Und Analysen Projektmanagement Und Bearbeitung Von Sonderaufgaben Geeste

Controller (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Leiter Produktion (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Sedelsberg/Saterland u. Vehnem)

Controller (m/w) Kostenrechnung Materialwirtschaft
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
   DIS AG (Ingelheim am Rhein)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Persönlicher Referent (m/w/d) Erster Bürgermeister
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)